Fahrer

Test - Skins - Thermal Top - Max

 

Am Wochenende war Max in Mainz unterwegs um Bilder, Videomaterial und einen Eindruck vom neuen Thermal Top von Skins zu bekommen. Dieses Top wird ab Dezember 09 erhältlich sein und ist eine Kombination zwischen Thermo-unterwäsche und den Vorteilen der Skins Kompressionsbekleidung. Dieses vielseitig einsetzbare Long Sleeve soll gerade in den Wintertagen die Sportler warm halten.

Max: "Noch vor einer Woche trug ich beim Training T-Shirt, Pullover und Jacke. Gestern war es deutlich kälter doch das Thermal Top und mein Trikot reichten locker aus. Auf der Haut trägt es sich ähnlich wie das Long Sleeve Top, hält dabei aber deutlich wärmer ohne das ich bei hartem Training darin eingehen würde. Da ich mit der Thermal Kollektion auch im Winter mit kurzer Hose und Trikot fahren kann, erhöht sich natürlich auch die Bewegungsfreiheit deutlich. Ich hoffe das bald auch für meine Sportart eine Thermal Long Tight auf dem Markt kommen wird.  Alternativ trug ich beim Training eine Snow Long Tight, die ihren Job ebenfalls vorzüglich machte."

Ehrfahrungsbericht zu Skins

___________________________

Thermal Top

Das Thermal Top ist speziell für die kalten Tage entwickelt worden. Es wirkt ähnlich wie Thermo-unterwäsche ohne dabei die Kompressionsvorteile von Skins zu verlieren. Es hält den Körper trocken und warm und ist in Verbindung mit den Tights der Skins Kollektion eine perfekte Kombination für den ganzen Körper. Es kompressiert auch die Schultern und Unterarme was in unserem Sport von großer Bedeutung ist. Vorteile für uns: Grundwärme im Winter, kürzere Warmfahrzeiten, keine Auskühlung, besseres Körpergefühl auf dem Rad, bessere Durchblutung - somit höhere Ausdauer.

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name